Jump to content

Office 2000 Service Release 3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe das Office Update 3 heruntergelanden und wollte es installieren. Während der installation möchte die Installatiosrotine die Office CD mit dem Update 1. Ich habe darauf hin meine CD genommen von der ich Office installiert habe. Leider fehlt eine datei namens data1pro.msi. Ich finde die Datei weder auf der ersten CD noch auf der 2 CD. Immer von ich ab jetzt Excel öffne versucht das System die installations fertig zu stellen. Wie kann ich das update wieder raus löschen oder wie kann ich ihn überzeugen doch das Update einzuspilen?

 

Danlke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Moin !

 

Evtl. macht es sinn sich das sp1 auch noch mal zu separat zu holen und das dann zu installieren und dann das sp3 noch mal zu versuchen.

 

sp3 verlangt nach installiertem sp1.

Okay wenn ich es richtig verstehe war das ja schon drauf, aber das hilft ja nun auch nix mehr !

Bevor Du da lange rumsuchst, wäre das meiner Ansicht nach ein erster Ansatzpunkt zum Workaround.

 

gruss

josh

Link zu diesem Kommentar

Hallo scooby,

 

ich hatte ein ähnliches Problem bei mir wollte Office unbedingt die Datei data1.msi und ich hatte nur die data1pro.msi auf meiner CD. Habe dann die ganze CD in ein Verzeichnis auf Festplatte kopiert und dort die Datei data1pro.msi einfach umbenannt in data1.msi und das Servicepack ließ sich problemlos installieren.

 

Vielleicht hilft das ja

 

Gruß

Sakugawa

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...