Jump to content

Exchange 2013 CU1 - Öffentliche Ordner im OWA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe am Wochenende erfolgreich einen Exchange 2007 auf einen Exchange 2013 migriert. ging alles soweit ganz gut, bis auf auf die öffentlichen Ordner. Hat aber am Ende auch funktioniert.

Jetzt habe ich im Exchange CP die öffentlichen Ordner und kann diese auch wunderbar verwalten. Doch leider bekomme ich im OWA immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen Öffentlichen Ordner zu den Favoriten hinzufügen möchte.

"Ihre Anforderung konnte nicht abgeschlossen werden

Öffentliche Ordner scheinen nicht verfügbar zu sein. Versuchen Sie es später erneut"

 

Muss ich noch etwas einrichten um die Öffentlichen Ordner im OWA nutzen zu können? Dieses Feature sollte doch laut CU1 funktionieren.

 

Danke für Feedback,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

In Outlook 2013 sollten Sie angezeigt werden Ich hab gerade aber auch ein Problem bei einem Client mit Outlook 2013 Intern werden Sie nicht angezeigt extern ja laut KB artikel von Fehler bekannt noch kein Fix dazu draußen. 

Man kann auch jetzt schon öffentliche Ordner im OWA hinzufügen aber halt nur Email Ordner Kalender und Kontaktordner erst am SP1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...