Jump to content

Exchange 2013 CU1 - Öffentliche Ordner im OWA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe am Wochenende erfolgreich einen Exchange 2007 auf einen Exchange 2013 migriert. ging alles soweit ganz gut, bis auf auf die öffentlichen Ordner. Hat aber am Ende auch funktioniert.

Jetzt habe ich im Exchange CP die öffentlichen Ordner und kann diese auch wunderbar verwalten. Doch leider bekomme ich im OWA immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen Öffentlichen Ordner zu den Favoriten hinzufügen möchte.

"Ihre Anforderung konnte nicht abgeschlossen werden

Öffentliche Ordner scheinen nicht verfügbar zu sein. Versuchen Sie es später erneut"

 

Muss ich noch etwas einrichten um die Öffentlichen Ordner im OWA nutzen zu können? Dieses Feature sollte doch laut CU1 funktionieren.

 

Danke für Feedback,

 

Martin

Link to comment

Hallo,

soweit ich gelesen habe soll es in CU1 enthalten sein. Ich habe ja auch den Button um öffentliche Ordner zu den Favoriten hinzufügen.

Ich habe aber gerade gemerkt, dass mein Outlook 2013 die Ordner auch nicht anzeigt.

Die Berechtigungen habe ich gerade schon gecheckt, die passen.

 

Ich werde mal weiterforschen.

 

Martin

Link to comment

In Outlook 2013 sollten Sie angezeigt werden Ich hab gerade aber auch ein Problem bei einem Client mit Outlook 2013 Intern werden Sie nicht angezeigt extern ja laut KB artikel von Fehler bekannt noch kein Fix dazu draußen. 

Man kann auch jetzt schon öffentliche Ordner im OWA hinzufügen aber halt nur Email Ordner Kalender und Kontaktordner erst am SP1

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...