Jump to content

ODBC Verbindung total langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin gerade dabei auf einem MAC parallels 8 zu installieren, als Gast System Win 7.

leider fällt mir auf, das bei einer Verbindung zum SQL Server das blöde Access Frontend total langsam ist. 
Als Native Client nutze ich Microsoft SQL Server 2008 R2. Der SQL Server ist ein Server 2008 R2.

Auch wenn ich der Win7 Maschiene 4GB gebe, ändert sich leider nichts an der Geschwindigkeit. Sonst läuft die virtuelle Maschiene sehr sehr flüssig.

 

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Muss man irgendwo noch was einstellen, Client oder Server seitig??

 

Gruß

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...