Jump to content

RDP Blank Screen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe da ein Problem bei welchem ich nicht weiter komme, wir haben eine Forest Domäne mit diversen Child Domänen,

 

jetzt haben wir in einer unseren Child Domänen eine GPO erstellt mit welchem wir die :Allow users to connect remotely using Terminal Services, mit Globalen Gruppen aus der Forest Domäne berechtigt haben.

 

Das Domain Schema ist W2K8R2 und Forest Schema ist W2K3, nun passiert folgendes Ereignis wen ich mich mit einem User aus dem Forest anmelde,

 

RDP Session startet es kommen alle Standart Meldungen wie unteranderem Prepare your Desktop, danach kommt einfach ein Green Screen ohne Desktop und nichts geht mehr, mit CTRL+ALT+END kann ich mich dann abmelden, den Taskmanager kann ich auch nicht starten, oder ich sehe nichts vom Taskmanager.

 

Es befinden Sich auch noch W2k3 Domain Controller auf diese kan ich mich anmelden, dort jedoch erhalte ich auf jedem der DC's eine Task Fehlermeldung, welches ich wegklicke, und dann bin ich angemeldet,

 

Mit den W2K8R2 Domain Kontrollern klapt das nicht, jedoch wen ich mich Administratoren aus der Child Domain anmelde klappt das Login ohne Probleme auf allen Domain Kontrollern, ich weiss echt nicht mehr weiter und bin für jeden Tipp Dankbar.

 

L.g

 

Zen

bearbeitet von Zenit
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...