Torsten.neu 11 Geschrieben 10. Mai 2013 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo, bei uns kann sich heute morgen kein User anmelden. W2K8 mit Citrix Anmeldung über XenApp Fehlermeldung: Interner Fehler: Auf der Website ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte haben Sie Geduld. Der interne Fehler ist möglicherweise nur vorübergehend... Leider kein Fehlereintrag in den Ereignissen der Server. Hatte das schon jemand? Woran kann es liegen? Danke für eure Hilfe. Gelöst! Port 80 wurde von einem neuen Programm abgegriffen. Webanmeldung von Citrix auf Port 81 umgestellt und schon geht es wieder. Hoffe es hilf jemandem.
GuentherH 61 Geschrieben 10. Mai 2013 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 Danke für die Rückmeldung :) LG Günther
megabaron66 10 Geschrieben 14. Mai 2013 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 Ich würde rein aus Erfahrung für Citrix XML einen anderen Port als 80 einstellen .. gleich bei der Installation!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden