Jump to content

Jetzt wirds eng: MCSA 2k3 -> MCITP SA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem meine letzten MS Prüfungen schon etwas her sind, möchte ich dieses Jahr wieder was machen - um nicht zu sagen, ich muss ;-)

Habe als letztes den MCSA 2k3 gemacht und jetzt wohl 2 Möglichkeiten (wenn ich das richtig verstanden habe):

 

a) Update auf MCITP-SA (oder ist das jetzt der MCSA 2008?) mittels 2 Prüfungen (70-648 + 70-646)

 

b ) Neustart mit MCSA 2012 mittels 3 Prüfungen (70-410 + 70-411 + 70-412)

 

Scheinbar kann man die 70-648 ja nur nur bis Ende Juli ablegen - wisst Ihr, wie es sich diesbezüglich mit der 70-646 verhällt?

Bin etwas hin- und hergerissen, was die beste Variante für mich ist...

 

 

Vielen Dank im Vorraus für Eure Unterstützung und viele Grüße aus München,

 

Andi 

Link to comment

Moin,

 

soweit ich das verfolgt habe ist es so. Wenn du die Prüfungen machst zum MCITP-SA oder EA wirst du automatisch nach kurzer Zeit von MS den MCSA 2008 dazu bekommen.

 

Dann kannst du die Upgrade Prüfung auf MCSA 2012 mit der 70-417 machen.

 

3 Prüfungen bleiben es dort oder dort.

 

Ich persönlich würde die 70-648 und 70-646 machen, Somit hast du alle OS abgedeckt. 2003,2008 und 2012. Ist aber nur für das Papier. Aber der ein oder andere schaut ja auch drauf.

 

Grüße Alex

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...