Jump to content

CA erstellen für internen OWA Zugriff


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich würde gerne unter SBS 2011 für den internen Zugriff ein eigenes Zertifikat erstellen, damit die Abwesenheitsassistenten unter Outlook funktionieren und die Meldung unter OWA nicht mehr kommt.

 

CA Rolle ist installiert und der Zugriff auf CertSRV funktioniert auch.

 

Gibts es hierzu ein Anleitung? Komme leider nicht vorran.

 

Gruß Citrix

bearbeitet von Citrix
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...