4SC 0 Geschrieben 6. März 2013 Melden Geschrieben 6. März 2013 Hallo liebe Community, erstmals ein allgemeines Hallo, ich freue mich in diesem Forum zu sein und hoffe das wir jedes Problem lösen werden! :) Kleine Einführung, ich bin in einer Rechtskanzlei als Sekretärin angestellt und mein Arbeitgeber ist sehr knauserig was die IT betrifft, darum mach ich das. Ich bin technisch etwas versiert und kann doch die eine oder andere Herausforderung durch Recherchieren lösen. Hier zum Thema: Ich habe ein Windows XP mit allen Updates installiert und dazu Office 2003. Die Email Kontos sind als EXCHANGE eingestellt. Wenn ich nun auf den Ordner INBOX klicke oder auf Gesendete Objekte hängt sich Outlook auf. Hab im Webmail nachgeschaut und da funktioniert es. Ich muss dazu sagen im Ordner INBOX sind 10.000 Mails und im Gesendete Objekte Ordner 1.800. Bei Unterordner passiert es nicht. Habe nun Unterordner erstellt bei INBOX und Gesendete Objekte (INBOX 2012,2011 usw). Jetzt hängt sich Outlook beim anklicken auf INBOX nur mehr spuradisch auf. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? PS: Ich weis das sollte sich ein IT-Techniker anschauen aber wie gesagt das ist halt meine 2te Arbeit in der Kanzlei :D Vielen Dank und einen schönen Tag Linda
Sunny61 835 Geschrieben 6. März 2013 Melden Geschrieben 6. März 2013 Ist denn der Cache Mode aktiviert?
4SC 0 Geschrieben 6. März 2013 Autor Melden Geschrieben 6. März 2013 Ist denn der Cache Mode aktiviert? wo kann ich da nachsehen?
Sunny61 835 Geschrieben 6. März 2013 Melden Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) In den Eigenschaften des verwendeten Kontos in Outlook. Hier steht es: http://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/cache-modus-aktivieren-bzw-deaktivieren.html Wenn es eingeschaltet ist, dann schalte es testweise ab, und andersrum. Vermutlich mußt Du einfach nur ein bisschen warten, Outlook kommt dann schon wieder. Allerdings ist es auch nicht besonders praktikabel so viele Mails im Posteingang zu haben. bearbeitet 6. März 2013 von Sunny61
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden