Jump to content
Sign in to follow this  
bloody_amateur

Windows 2K Server in NT 4.0 Netz einbinden

Recommended Posts

Hi,

 

wie kann ich ein Windows 2000 Server in ein Windows NT 4.0 Server Netz so einbinden, so das der 2k Server die gleichen Zugriffsberechtigungen hat wie ein NT 4 Server?

 

Bei den 2k Pro clients geht dieses ganz einfach mit der Netzwerkidentifikation. Nur kann ich beim server nur die Domäne eintragen, was ich auch gemacht habe.

 

Wenn ich nun einzelnen Domain-Usern zugriff auf lokale Freigaben erlauben möchte werde ich erstmal nach dem Admin passwort der Domäne gefragt bevor ich die User auswählen kann.

Danach ist ein Dateitransfer extrem langsam.

 

Gruss Peter

Share this post


Link to post

also dass ist mir neu, dass man beim win2k server "nur" die domäne eintragen kann. Was für einen Eintrag vermisst du denn beim 2kserver den es beim prof gibt?

 

Gruß

 

Bastian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...