Jump to content

bloody_amateur

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bloody_amateur

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe folgendes Problem bei unserem Terminalserver. Die User können aus Outlook heraus keine Excel oder Word Anhänge öffnen. Im Trustcenter kann ich aber auch den entsprechenden Speicherort von Outlook hinzufügen, hier moniert Office das dieser Ort gegen MS Sicherheitsrichtlinien verstößt. (Am lokalen Client geht das). Ich habe es via GPO versucht (werden zwar im Trustcenter angezeigt, aber ignoriert). Komisch ist das es nur auf dem Terminalserver so reagiert, am PC ist das kein Problem. Habe so ziemlich alle Forum und Anleitungen durch. Kann mir wer weiterhelfen?
  2. Hi, wie kann ich ein Windows 2000 Server in ein Windows NT 4.0 Server Netz so einbinden, so das der 2k Server die gleichen Zugriffsberechtigungen hat wie ein NT 4 Server? Bei den 2k Pro clients geht dieses ganz einfach mit der Netzwerkidentifikation. Nur kann ich beim server nur die Domäne eintragen, was ich auch gemacht habe. Wenn ich nun einzelnen Domain-Usern zugriff auf lokale Freigaben erlauben möchte werde ich erstmal nach dem Admin passwort der Domäne gefragt bevor ich die User auswählen kann. Danach ist ein Dateitransfer extrem langsam. Gruss Peter
×
×
  • Neu erstellen...