Jump to content

frage zur zertifizierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke dir.

dann werd ich mal zusehen, ob es eine Alternativ-Prüfung gibt oder ob ich Zwingend die Route machen machen muss.



Jetz muss ich nochmal nachfragen, da mir ein Bekannter gerade sagte, das der CCNA gar nicht verfallen soll?

Stimmt das, ich hatte anderes in Erinnerung. Und wenn ich weiter Richtung CCNP gehen will muss der doch aktuell sein. Bzw. mit einer weiteren Prüfung (fast egal welche) wieder aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar

klar gibts eine Alternative :) im CCNP R&S die TSHOOT oder jede andere 642-xxx Prüfung :). Troubleshooting ist recht einfach meiner Meinugn nach, ist die einzige Prüfung die ich mit voller Punktzahl abgeschlossen habe.

 

Und wie schon gesagt, auch der CCNA läuft ab...wie so ziemlich jede Zertifizierung, einmal geprüft werden und sich dann entspannt zurücklehnen gibts fast nirgends

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich  auch aber  wenn ich das mache was ich vor  habe, habe  angst das ich zeitlich nicht schaffe.

Das was ich  vor  hate sind zwei Prüfungen aus Zeit mangel habe angst das bis  dahin nicht 2 Prüfüngen schaffe.

Wenn ich bis an den Tag wo  meine Zertifikat abläuft nur  eine Prüfung schafe ist meine Zertifizirung dann auch weg oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

ernsthaft ? Lern das Material und fertig, du bekommst hier keine Hinweise auf Braindumps.

Also enweder  hast du mich falsch  verstanden oder ich  habe  mich  falsch  ausgedruckt!

Die Frage war  nicht  ausgerichtet nach dem Moto wo es  dumps  gibt  sondern ob sim's in Prüfung vorkommen, in CCNA Prüfung ich selbst  hatte 3 stück in CCNA IOS Security keine, deswegen die Frage.

Trotzdem  danke für  deine Hilfe und reg  dich  ab, ich kenne die  Regeln hier!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...