Jump to content

Abfrage UserMailboxen FullAccess

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

>Get-Mailbox -resultsize unlimited | Get-MailboxPermission | where { ($_.AccessRights -eq "FullAccess")} | ft -property Identity,User,accessrights -auto:$TRUE

mit dieser Abfrage gehe ich auf "alle" MB

wie kann ich dediziert NUR recipient Type Details "User Mailbox" abfragen?!

Geschrieben

Wie  ich eine "FUll Access" Abfrage auf alle "User Mailboxen" erstelle, ist klar aber...

Get-Mailbox -RecipientTypeDetails Usermailbox -ResultSize unlimited | Get-MailboxPermission | where { ($_.AccessRights -eq "FullAccess") -and ($_.IsInherited -eq $false) -and -not ($_.User -like "NT AUTHORITY\SELF") -and -not ($_.User -like "r01") -and -not ($_.User -like "v01") -and -not ($_.User -like "EASYCREDIT\n1")  -and -not ($_.User -like "n2") } | select-object Identity,User,DisplayName | Out-String -Width 4096

ergebniss:

Identity                                                                      User                                    
--------                                                                      ----                                    
easycredit.intern/User/Mitarbeiter/000085/Users/000536       EASYCREDIT\000587        

für die Auswertung benötige ich jedoch einen "Displayname"

die Auswertung macht folgendes:

unter identitiy steht die MB unter USER, wer FA auf die entsprechende MailBox hat.

Wie bekomme ich unter USER einen "Displaynamen" statt ALIAS??

Geschrieben

Ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich vergaß ein wichtiges Wort im oberen Posting.

aber die Art deine Antworten hier "einzufordern" regt zumindest mich nicht wirklich zu Lösungsvorschlägen an

Viel Erfolg. Du schaffst das schon.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!