Jump to content
Sign in to follow this  
NoNixNarrez

2K3 Fileserver in einer NT 4.0 Domäne

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte einen Windows 2003 FileServer in meine NT 4.0 Domäne aufnehmen.

 

Meine Frage ist können hier irgendwelche Probleme aufträten mit benutzerrechten...?

Share this post


Link to post

es kommt drauf an. wenn der Windows 2003 Server kein PDC bzw. BDC ist, sondern noch "nakt" ist, passiert nichts. Aber wenn der schon ne Config drauf hat z.b alter domain controller dann kann es sein, das es probleme gibt.

 

Gib mir Infos über den Windows 2003 Fileserver und vielleicht was du so mit den nt4.0 laufen hast an speziellen Servicen.

 

Gruß´

 

Bastian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...