Jump to content

RIS-Client Abbild FAT32 ??????


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle,

 

ich hab schon wieder ein neues Problem!

Und zwar haben wir jetzt die Festplatten vorher mit fdisk und formatc selber partitioniert und formatiert!

Möchte ich nun ein Client-Abbild auf der Platte installieren, werden die Partitionen wieder überschrieben! die entsprechenden Paramteer in der riprep.sif sind natürlich auf 'No'! Liegt das daran, das das Abbild auf NTFS ist und die Platte wo es dann drauf soll auf FAT32? Erkennt RIS zu Anfang der Installation nur FAT32? Also müßte ich quasi das Abbild auch auf FAT32 machen oder reicht es, wenn ich wieder irgendwo einen Parameter setze!

Bei einem 'normalen' Abbild ohne Applikationen hat das einwandfre gefunzt und die Partitionierung wurde wie gewohnt abgefragt!

 

Da auch gleich meine nächste Frage:

 

Wie kriege ich die Auswahlfrage auf automatisch? Es soll die erste Partition übernommen werden! hat jemand ne Idee?

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...