Jump to content

Neues Boarddesign-Features


nawas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab gard gesehen das es auch "Gefällt mir" Buttons gibt und gleich mal gestöbert....

Allerdings hat gleich jeder 10 Points beim seit dem Neustart und ich kann mir auch selber diese geben. :suspect: Dies ist aber nicht wirklich beabsichtigt. Oder?! Wäre ja komisch wenn man sich damit selber Punkte zuteilen kann......

 

 

PS: Habe jetzt: 12 Good   :p

 

 

Das Zweite ist das anscheinend beim Bearbeiten eines alten Post anscheinend kein "Beitrag geänder" Hinweis kommt, kann man den nur noch über die Checkbox "Bearbeitet von" manuell hinzufügen??

 

Dritte Änderung ist das eigene erstellte Themen nicht unter Beiträge sondern nur noch unter Themen zu finden sind.

 

Richtig cool find ich die Option beim Suchen/Darstellen von "Neuen Inhalten" das man jetzt zwischen "NEu seit letztem Besuch" und "Inhalte die ich noch nicht gelesen habe" switchen kann!!!  :jau: Fettes Lob !!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...