fraw 10 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich habe versehentlich einen fehlerhaften AHCI Treiber ins Boot Image geladen, jetzt crasht das PE (V 6.1.7600). Das PE wird ja versioniert, ich sehe in den properties dass die source version gestiegen ist. Gibt es einen Weg, eine vorherige Version wiederherzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das ist nicht möglich. Nur das Application Model kann auf Grund seiner CI-basierten Architektur von der Revision Histroy profitieren. Warum nicht einfach rechten klick aufs Boot Image, Drivers Tab auswählenund den Treiber entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fraw 10 Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich habe mehrere Versionen des Treibers im Image und kann ihn so nicht indentifizieren. Ich habe aber einen Weg gefunden: In der Gesamtliste aller Treiber kann man zB nach Datum sortieren und dann den entsprechenden Treiber rechtsklicken--> edit--> boot images, und dann den haken entfernen --> solved Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.