Zeichenfolge 10 Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich weis ich gehe euch auf die nerven aber mich lässt das nicht los! Ich habe vor ein paar Jahren bei irgend einer Vortragsreihe Gehört das die Asfinag bei ihren Server die neben den Mautbrücken stehen hat eine "Karte" einsetzt die dafür sorgt das der Server sich nach einen Neustart Automatisch einloggt und wenn jemand in den Container einbricht wird das PW gelöscht. Kann es sein das es ein RaidController war den sie da eingesetzt hatten? (Was ich mal stark vermute!) Mich interessiert wie sie das gemacht haben und wie man sowas am einfachsten replizieren kann.
zahni 587 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Wozu sollte sich ein Server "automatisch einloggen" ? Beschreibe doch bitte mit Deinem Worten, was Du erreichen willst und nicht was Du "mal gehört" hast.
zahni 587 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Doppelpost: https://www.mcseboard.de/windows-forum-security-47/sicherer-login-190281.html
Zeichenfolge 10 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Wozu sollte sich ein Server "automatisch einloggen" ?Weil es Produkte gibt die einen Login brauchen. Beschreibe doch bitte mit Deinem Worten, was Du erreichen willst und nicht was Du "mal gehört" hast.Ich suche so eine Karte die den Controller nach einen auslösen der Alarmanlage löscht.Doppelpost:Nein beides hat nichts mit einander zu tun.
blub 115 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo Zeichenfolge, Du verzwirbelst hier und in dem anderen Post verschiedenste Dinge. sicherer Login/ Autorisierung/ Authentisierung/ Manipulation von RFID-Karten/ Festplattenverschlüsselung/ Selbstlöschung von Platten. Und alles zusammen für unter 250€ für deinen Win8-HomePC, oder? blub
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden