Jump to content

Outlook 2010 zeigt Archiv nicht an


S.R.
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Exchange 2010 am Laufen und dort auch die Archiv-Funktion am Laufen. Diese funktioniert soweit auch gut - es gibt nur bei Outlook ein Problem.

 

Wenn ich an meinem lokalen Rechner mich mit einem Postfach verbinde, dann wird das Archiv angezeigt und wenn ich die Autokonfiguration teste, dann wird auch das Archiv-Postfach korrekt mit übermittelt. Daher ist die Serverseite für mich OK.

 

Wenn ich nun an einem anderen Rechner das Postfach in Outlook einrichte, dann wird das Archiv-Postfach nicht angezeigt. Wenn ich dort dann die Autokonfiguration teste, wird das Archiv-Postfach aber mit übermittelt. Ich gehe daher von einem Problem von Outlook aus - bzw. von dem Paket, in dem es mitgeliefert wurde bzw. vom Lizenzschlüssel...

 

Auf dem Rechner mit dem fehlenden Archiv habe ich "Microsoft Office Home and Business 2010 (PKC-Variante)" installiert - da ist ja auch Outlook 2010 enthalten. Ich habe gelesen, dass irgendwelche alten MSDN-Lizenzschlüssel Probleme mit dem Archiv haben, aber das sollte ja meine Version nicht betreffen, oder?

 

Jemand n' Idee, woran dies liegen könnte?

 

Danke und Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...