Jump to content
Sign in to follow this  
DaveNRW

Outlook 2000 / Massive Probleme mit *.pst Dateien!! Bitte um Hilfe!

Recommended Posts

Hi! Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende. Ich habe mehrere pst.dateien auf CD gesichert (Eingang, Gesendete Nachrichten).

Diese will ich nun wieder öffnen bzw. importieren. Habe sie schon ohne Schreibschutz auf Festplatte.

Beim Importieren erscheinen dennoch folgende Meldungen: "die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden" und danach erscheint "die datei xyz.pst ist kein persönlicher Ordner (.pst)".

 

Ich bin dringend auf die gesicherten eMails angewiesen.

 

Bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank

 

Dirk

Share this post


Link to post

Hi DaveNRW !

Das hört sich so an, als wenn Du über die Importfunktion gehst.

 

Eventuell liegt da das Problem. Hast Du schon versucht, die PST direkt zu öffnen. Ich kenn leider Outlook2000 nicht. Unter Outlook97 konnte man glaube unter Extras -Dienste weitere PST öffnen, unter Outlook 2002 einfach über Datei -Öffnen.

 

Eine andere Möglichkeit wäre, Deine "übliche" PST durch eine dieser gesicherten PST zu ersetzen, um zu testen, ob dies wirklich keine PST-Dateien sind - diese Fehlermeldungen sind da meist sehr irreführend.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...