Jump to content

DaveNRW

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über DaveNRW

  • Geburtstag 05.11.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DaveNRW

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende. Ich habe mehrere pst.dateien auf CD gesichert (Eingang, Gesendete Nachrichten). Diese will ich nun wieder öffnen bzw. importieren. Habe sie schon ohne Schreibschutz auf Festplatte. Beim Importieren erscheinen dennoch folgende Meldungen: "die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden" und danach erscheint "die datei xyz.pst ist kein persönlicher Ordner (.pst)". Ich bin dringend auf die gesicherten eMails angewiesen. Bitte um Hilfe! Vielen Dank Dirk
  2. Ach so, eins noch: Beim Windows Update findet der Rechner den folgenden Aktualisierten Treiber: NVIDIA display software update released on October 06 2003. Downloadgröße: 12,2 MB, 5 Minuten Unterstützte Hardware... (Diese Site ist möglicherweise in englischer Sprache.) Kann es daran liegen? Diesen habe ich bis jetzt nicht installiert... Ich meine, das System läufft auch seit Anfang Oktober hier ohne jedes Problem. Und da das System durch Norton Prof. geprüft wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Virus meinen PC befallen hat. HILFE! ;-) Gruss UPDATE: GERADE BEI DER ARCHIVIERUNG MEINES OUTLOOK-POSTEINGANGES, HAT WIN XP SICH AUFGEHÄNGT; NICHTS GING MEHR! NACH EINEM NEUSTART DURCH MICH KAM DANN WIEDER DIE MELDUNG: NACH EINEM SCHWEREN FEHLER ...... :-(
  3. Hallo! Weder verwende ich eine Logitech Maus noch habe ich eine neue Platte eingebaut... alles Original, wie ich den PC gekauft habe.... Letzte Nacht habe ich eine Defragmentierung durchführen lassen, dabei ist er komischerweise nicht abgestürzt oneu gestartet, ein kleiner Erfolg?! Die Updates auf jeden Fall alle und immer ausgeführt, zuletzt gestern halt. Was mir aufgefallen ist: Der PC zeigt unter "System" ein 3. DVD Laufwerk an, am Arbeitsplatz sieht es so aus, als wäre in diesem Drive eine CD mit MS Project. Fakt ist: Ich habe kein 3. Laufwerk, lediglich ein DVD und einen Brenner. Fakt ist aber auch, dass ich vor eínigen Wochen mal MS Project runtergeladen habe und installieren wollte, das aber nicht gelang. Das "virtuelle" 3. Laufwerk lässt sich auch nur kurzfristig aus dem Gerätemanager entfernen. Bei jedem Neustart ist es dann wieder da.... Neben den Neustarts war ja gestern auch das Problem, dass der PC sich ständig aufgehängt hat. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, nun bootet er halt neu bzw. führt das Reset aus. Kann ich die Netzwerkkarte wieder einsetzen? Oder kann es daran liegen? Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und danke allen "Beratern" ganz herzlich. Viele Grüße aus England Dave
  4. Hallo liebe User! Ich schreibe gerade hier in England meine Diplomarbeit und bin mittlerweile wegen eines Computer-Problems, das ich nicht selbst lösen kann, echt verzweifelt. Mein Problem: Seit gestern Abend stürzt der Computer erst ständig ab (Sprich: Das Bild blieb da, es ging aber nichts mehr, eine "Starre"), und das ständig, egal mit welchen Programmen ich arbeitete; nun führt der PC ständig ein Reset (bzw. Neustart) aus - ohne jede Vorwarnung. Als wenn einer kurz den Strom abschalten- und sofort wieder einschalten würde. Das ging sogar so weit, dass ich mich normal gar nicht mehr anmelden konnte bei xp, lediglich im abgesicherten Modus. Windows Updates usw. alles durchgeführt, auch beim Norton 2004-Systemcheck führt der Rechner nach etwa 10.000 durchsuchten Dateien ein Reset durch und bootet neu, das ist mega sch....sse.... :-( Was kann das nur sein??? Auch der Ausbau der Netzwerkkarte (seitdem läuft das System etwas länger bevor es zusammenbricht) hat nicht viel gebracht. Als ich eben (wie in einem anderen Thread erwähnt) den Rechner mit der XP CD gestartet habe, wurden erst alle Schritte erfolgreich ausgeführt, jedoch beim Auswahl Menü (1 für Neuinstallation, 2 für Reparatur usw.) hängte der PC sich wieder auf, da ging gar nichts mehr....:-( Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Wie kann ich das Problem beheben ggf. WinXP neu installieren? Müsste aber unbedingt vorher noch wenigstens Outlook sichern. Vielen Dank im Voraus und Gruss aus England Dirk P.S.: Ich arbeite mit einem AMD Athlon 2600+ und 256 MB RAM / 70 GB Festplatte
×
×
  • Neu erstellen...