Jump to content

Action Pack Software vs Technet Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche jetzt seit einer geschlagegen Woche aus unserem Action Pack die System Center 2012 Kompnentenen herunterzuziehen. Wenn er dabei nicht nach wenigen MB abbricht, und er nach 18 Stunden einen Download komplett abgeschlossen, begrüsst er mich trotz Akamaei mit den freundlichen Worten "Image is corrupt".

 

Beim Download aus meinem privaten Technet habe ich diese Probleme nicht.

 

Darf ich jetzt meinen Technet Datenträger verwenden um die Software in unseren Unternehmen mit dem Key aus dem Action Pack verwenden?

 

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich weis gerade nicht ob ich heulen oder lachen soll.

 

Habe bei MS angerufen, daraufhin gibt es dann viel Schriftverkehr in dem man die Dateien angibt die man herunterladen möchte.

 

Ich lade wie gesagt ISO Files herunter, und erhalte folgende Antwort zum Sachverhalt:

 

Ich habe Ihren Screenshots entnehmen können, dass Sie die Datei als .iso oder .IMG abspeichern.

(Screenshot Capture2.JPG).

Bitte ändern Sie die Ändung der Datei vor dem Abspeichern in .exe ab.

 

Zu Voraussichtlich wir dann der Download vollständig durchgeführt und somit funktioniert auch die Installation einwandfrei.

Sollte ers weiterhin zu Problemen führen, antworten Sie bitte kurz auf diese Mail.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...