MSChamp 10 Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich habe derzeit das Problem, dass beim Starten von Outlook keine Auswahlmaske erscheint, in welchem Modus (online/offline) man arbeiten möchte. Struktur: Server: Exchange 2007 SP3 Client Betriebssystem: Windows7 x64 Client Office Version: Microsoft Office 2010 Professional Plus 32-Bit Outlook Modus: "Exchange-Cache-Modus verwenden" aktiviert Folgende Einstellung habe ich bereits vorgenommen: Unter Konto ändern > Weitere Einstellungen > Microsoft Exchange > "Verbindung manuell prüfen" Verbindungstyp bei jedem Start auswählen aktiviert Nur ändert das nichts, egal welche Einstellung ich dort vornehme. :confused: Woran könnte das liegen und wie kann man das beheben? Viele Grüße
NorbertFe 2.280 Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich kenne die Auswahlmöglichkeit eigentlich nur von Outlook Versionen vor 2003. funktioniert das überhaupt mit neueren Versionen? Bye Norbert
LutzBesser 10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Du kannst das unter "Systemsteuerung" - "E-Mail" - "Profile" - "Zu verwendendes Profil bestätigen" einstellen.
MSChamp 10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Das Problem war, dass die Einstellung erst nach einem Neustart vorgenommen wird. Jedenfalls kam bei meinem System heute die Auswahlmaske mit Verbinden oder Offline arbeiten. Vielen Dank für die Antworten.
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