Jump to content

PC win7- Zugriff verweigert nach dem Aconis-Recovery


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich habe ein Problem, das immer nach dem Acronis Recovry auftaucht, dass der PC sich nicht in die Domäne (Server 2008 standard) anmelden kann. Zugriff wurde verweigert.

 

Wie kann ich am Besten das Problem lösen, ohne den PC von der Domäne zu erntfernen und wierder einfügen.

 

Das Benutzerprofil muß ich auch wierder neu einrichten, weil die alte tut auch nicht mehr.

 

Ich danke für Ihre Hilfe im Voraus

 

Gruß

 

Nizo

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

das Problem wirst du nur lösen können, wenn du den Rechner aus der Domäne entfernst und neu hinzufügst. Die Ursache ist vermutlich, dass sich nach dem Erzeugen des Image das Computerkennwort geändert hat.

 

Das ist einer von vielen Gründen, die gegen Image-Sicherungen sprechen.

faq-o-matic.net » Warum Images nicht als Datensicherung taugen

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...