Jump to content

HTTP 400 - Ungültige Anforderung - IE8


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich habe ein Problem mit dem IE8 auf Win7/64 (Enterprise).

Der Zugriff auf eine SharePoint Seite funktionierte eine ganze Weile einwandfrei und seit neuestem bekomme ich ...

 

Die Webseite wurde nicht gefunden.

HTTP 400

Wahrscheinlichste Ursachen:

•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

•Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

 

Der Serverstandort und die Adresse dazu wurden nicht geändert. Noch besser ...

Ich kann mit Firefox zwar auf die Seite schauen und dort auch navigieren, allerdings ist die Bearbeitung von Inhalten via FF ja nun nicht möglich.

Auch eine Testinstallation von Chrome erbrachte außer der Fehlermeldung

"HTTP Error 400. The size of the request headers is too long."

 

Nun habe ich zwar hier im Forum (Server Ecke) Parameter für die Registry gefunden, die ich aber bei mir nicht vorfinde und ich mir unsicher bin, ob ich diese Werte nun anlegen soll/kann (weil in meinen Augen nicht ganz zutreffend).

MS-Support: Fehlermeldung, wenn ein Benutzer Outlook Web Access versucht, ein Postfach in Exchange Server 2003 zuzugreifen: ? HTTP 400 Ungültige Anforderung (Request Header lang) eingeben

 

Könnt ihr hier hier kurz mal helfen?

Ich hab den Fehler gleich auf zwei Rechnern und muss dringend auf dem SharePoint arbeiten.

Und ich werd hier irre!!!

 

Habt Dank

 

Doppler

 

 

PS: adresse wird sauber aufgelöst, ping einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...