Jump to content
Sign in to follow this  
jostrn

Exchange 5.5 - IMAP und Ordner anderer Benutzer

Recommended Posts

Hi,

 

wie kann ich beim Exchange 5.5 IMAP-Berechtigungen auch für Ordner anderer Benutzer setzen?

 

Der Benutzer ist im Exchange als Administrator des Dienstkontos eingetragen und via Mapi kann er in alle Postfächer reinschauen, mit IMAP aber nur in sein eigenen und die öffentlichen Ordner.

 

Liegt das überhaupt an Berechtigungen? Oder muß ich woanders was freigeben?

 

Für die Ordner eines anderen Testbenutzers habe ich auch in Outlook Berechtigungen Stufe 7 erteilt, aber das sollte durch das Dienstkonto ja ohnehin gegeben sein.

 

Vielen Dank für jeden Tip :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...