Jump to content

Outlook: Abwesenheits-Assistent meldet - ..., da der Server nicht verfügbar


Argh
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei allen Clients bei uns im Netzwerk das Problem, dass die Abwesenheitseinstellungen nicht bearbeitet werden können.

 

Beim starten von Outlook bekam ich einen Zertifikatsfehler für autodiscover diesen habe ich beheben können. Leider geht die Funktion immer noch nicht.

 

Hab dann mal die E-Mail Auto-Konfig getestet (siehe Screen) und beim HTTP: Protokoll stimmt der Server nicht, allerdings konnte ich bisher noch nicht finden, wie bzw. wo man das behebt.

 

12010130ke.png

 

Hoffe das jemand das aus dem FF weiß bzw. eventuell ist meine Vermutung ja auch eine Sackgasse und ich bekomme noch einen anderen Hinweis woran es liegen könnte.

 

Grüße

 

T.F.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...