Jump to content

Outlook: Abwesenheits-Assistent meldet - ..., da der Server nicht verfügbar


Argh
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe bei allen Clients bei uns im Netzwerk das Problem, dass die Abwesenheitseinstellungen nicht bearbeitet werden können.

 

Beim starten von Outlook bekam ich einen Zertifikatsfehler für autodiscover diesen habe ich beheben können. Leider geht die Funktion immer noch nicht.

 

Hab dann mal die E-Mail Auto-Konfig getestet (siehe Screen) und beim HTTP: Protokoll stimmt der Server nicht, allerdings konnte ich bisher noch nicht finden, wie bzw. wo man das behebt.

 

12010130ke.png

 

Hoffe das jemand das aus dem FF weiß bzw. eventuell ist meine Vermutung ja auch eine Sackgasse und ich bekomme noch einen anderen Hinweis woran es liegen könnte.

 

Grüße

 

T.F.

Geschrieben

Hi, konnte mir den Link erst gestern Abend anschauen, hat mir nur bedingt geholfen bzw. hat noch andere "Löcher" gefunden die außerdem noch gestopft werden müssen.

 

Handelt sich um ein im SBS 2011 integriertes Exchange 2010.

 

Grüße

 

T.F.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...