Jump to content

SVN Server, TeamServer; CollabNet Subversion Edge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die freie Version von Visual SVN hat aber meine beschriebene Problematik, der Tortoise SVN Client hat Probleme mit komplexen Windowspasswörtern, falls spezielle Sonderzeichen enthalten sind.

Das Problem sollte aber auch in einer selbstgebastelten SVN Version bestehen. Ist dir vielleicht eine Lösung bekannt - Clienteinstellung ?

 

@TO

Was stört dich denn an VisualSVN - die freie Version sollte genau das können, was du möchtest - mit den selben Einschränkungen wie bei deiner Version (Das Problem liegt am Client und nicht am Repository)

 

Bzgl. Firewall: SVN nutzt für die Client und Webverbindung https->443

 

PS: Übrigens muss man kein Millionär sein, einmalige ~900$ für eine ausgereifte Software sind durchaus angebracht, rechne einfach mal deine Arbeitszeit für den Ärger gegen.

 

Ich meinte nicht mich als Millionär, sondern das die Firma selbst innerhalb einem Tag Millionär sein möchte ...

Es geht ums prinzip und man muss betrachten, wie viele mit solchen Software Arbeiten müssen, wegen der ganzen Sicherheitsvorkehrungen.

Daher ist es sogar eine Ausbeutung ...

Link zu diesem Kommentar
Wenn du nicht aufhörst hier rumzuschreien werden wir dich nicht weiter supporten!

 

 

Darf ich denn mal Fragen, warum Sie mich hier jedesmal anpöpeln ???

Kaum bin ich hier, schon werde ich schräg angemacht, anstatt man was konstruktives von sich zu geben, ehrlich ...

 

Wo habe ich hier rum geschriehen?

Können Sie mir das bitte erklären?

Nur, weil ich den Satz mit dem Bild um es zu verdeutlichen und damit es nicht unter geht ROT markiert habe?

Das ist ja lächerlich ...

Wenn es dem nach so wäre, warum wird die funktion hier überhaupt angeboten?

 

Bin jahre lang in so vielen Forums zu gange und in manchen sogar selbst als moderator tätig aber so was habe ich noch nie erlebt, echt krass.

 

Frage mich, wer Sie zum Admin gemacht hat ...

 

Bin mal gespannt ob was konstruktives von Admins als Feedback zurück kommt! Zweifel langsam daran ...

Link zu diesem Kommentar
@SVN

tortoisesvn: Discussion topic

 

Hier ist das Problem mit der Windowsstandard Authentifzierung in Verbindung mit den SVN Client beschrieben.

Ursache sind hier abweichende Encodings und das Problem wirst du auch mit Collabnet haben, daher spricht garnichts gegen die freie VisualSVN Version- sondern nur dafür.

 

@Dukel

5User/Projekt ist natürlich keine kleine Einschränkung und ein spätere Wechsel zurück - wenn die Company z.B. gewachsen ist, wird wieder aufwendig oder sehr kostenintensiv.

Ich pers. sehe im TF eher die Vorteile der zusätzlichen Module, wir überlegen usn auch derzeit vom SVN auf den TFS zukünftig zu wechseln.

 

 

Grüße Admin

 

Ah Dankeschön,

 

bin mir auf anhieb nicht ganz sicher ob du auch zum Admins hier gehörst aber falls es doch so ist, dann endlich jemand der sinnvolle Beiträge leistet ...

Dankeschön ...

 

Hm, wenn es doch so ist, dann schaue ich mal doch das VisualSVN mal genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Ah Dankeschön,

 

bin mir auf anhieb nicht ganz sicher ob du auch zum Admins hier gehörst aber falls es doch so ist, dann endlich jemand der sinnvolle Beiträge leistet ...

Dankeschön ...

 

Hm, wenn es doch so ist, dann schaue ich mal doch das VisualSVN mal genauer an.

 

Hi Crashbreaker,

nein ich gehöre nicht zu den Boardmitarbeitern - Der Nick bezieht sich nur auf die eigene Vorliebe der PowerShell.

Wir haben mit Visualsvn wirklich keine Probleme - auch der Import ging via SVN Cmd problemlos und das Update ging auch wunderbar. Einfach mal testen ob es dir gefällt.

edit: Ich übrigens zahle gerne für gute Produkte - gerade von kleineren Firmen, da man hier teilweise noch eine besondere Betreuung erhält oder Entwicklungswünsche mit übernommen werden.

 

Bzgl. deines Tons, in diesem Forum wird auf den Umgangston und Inhalt sehr viel wert gelegt.

Vielleicht ist es manchmal etwas empfindlich, aber das sind die Gegengebenheiten hier.

Die Kehrseite ist ein generell freundlichens Miteinander und eine meistens eine sehr hohe Qualtiät der Antworten (Im Gegensatz zu vielen anderen Foren).

Mir ist es sorum lieber.

 

Grüße Admin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...