Jump to content

Microsoft 71-281 Beta


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ahja jetzt hab ich den anderen thread auch gelesen :D

 

also die prüfung ist funkelnagelneu!!!

und nein es hat vorher noch nix in der richtung gegeben!!

 

vor der einführung von project 2003 hat microsoft beschlossen dem großen thema enterpriseprojektmanagement (wasn wort *g*) eine den anderen certs gleichberechtigte mcp gegenüberzustellen.

die vorbereitung auf diese cert dürfte für "newbies" im thema äusserst spannend werden da das fragengebiet doch schon sehr weit gespannt ist mit: troubleshooting, installation, anwendung:

*project *projectserver *IIS *webaccess *wss *cluster *sql-server *2k3-server

dürfte interessant werden.......

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich setzt gerade einen Systems Management Server 2003 auf Windows 2003 bei uns in der Firma auf. Echt super das Teil *freu*. Da hat sich Microsoft echt mal Mühe gegeben. Diese Themen sollte man lernen schrieb (jause) :D

 

troubleshooting, installation, anwendung: ok kann ich. :D

 

*wss *cluster *sql-server *2k3-server: ok kann ich. :D

 

*project *projectserver *IIS *webaccess: ?? bin ich nicht so fit!! :confused:

 

@ waldfrucht, hast du schon was gefunden oder beschäftigest du dich jetzt auch nur mit Windows 2003 Server Umgebung.

 

Außerdem lerne ich gerade noch für die 70-224 Exchange Server und wollte die Prüfung eigentlich vor dem 24.12.2003 machen.

 

Am 19.12. mach ich die Beta Prüfung, vielleicht davor die 70-224.

 

@ waldfrucht und jause, sollte einer von euch gute whitepaper haben über *project *projectserver *IIS *webaccess, könnte Ihr mir sie zukommen lassen. Danke nochmals!!

 

Bis dann,

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...