Jump to content

FTP Server Hilfe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leibe Leute,

 

Ich suche einen FTP Server (idealerweise für Linux und open-source) welcher per Webinterface steuerbar ist.

 

Ich möchte den Server so einrichten, dass die Bentzer selber sich anmelden und ihre Account selber erstellen und löschen können.

 

Folgende Features sollte er im Webinterface behinhalten:

- Ablaufdatum für bereitgestellte Files

- Ablaufdatum für bereitgestellte User

- Userverwaltung

- Upload und Download per Webinterface

 

Der Hintergrund ist, für unseren Kunden das Upload und Download einfacher machen zu können.

 

Der Kollegen/innen müssen auch die Möglichkeit haben, die erstellten Accounts selber verwalten bzw. erstellen und löschen.

 

Kann jemand mir bitte helfen, welche Software kann solche Anforderungen?

1- Der user kann seinen Account erstellen und löschen

2- User und Rechte Verwaltung bzw. Managment

 

Ich danke Euch im Voraus für die Hilfe

 

Gruß

 

Nizo

Link zu diesem Kommentar
Moin!

 

Guck dir mal Webmin/Usermin an: Webmin

Das Produkt kann noch weit mehr als das...

 

Das ist aber ein Server Verwaltungstoll, Pakcge und etc..

 

Was ich möchte NUR FTP-Software die meine Kollegen/innen und Kunde selber verwalten können.

 

Ich meine, der Kunde loggt sich an einen Webinterface an, erstellt account und er kann dann hochladen oder downloaden.

Der Kollgen/innen können auch ein Account für den Kunden erstellen und dort Dateien hochladen und der Kunde sie downloaden.

 

So halt einfach zu verwalten

 

Danke im Voraus für die Hilfe

 

Gruß

 

Nizo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...