Jump to content

geforce4 <-->belinea


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi ,

 

ich habe folgendes problem:

mein rechner hat eine geforce 4 karte. als monitor habe ich einen 17" belinea bildschirm.

nach dem start des rechners, sehe ich das win2000 bild, dann fällt der monitor in den schlafmodus.

ich habe nun schon den rechner im vga-modus und abgesicherten modus hochgefahren, die garfikkartentreiber deinstalliert und neuinstalliert, sowie alle möglichen konfiguationen getest(640; 800; 1024 mit 60 hz bis 85hz) immer mit dem selbern ergebnis, dass der monitor nach dem start in den schlafmodus fällt.

hat jemand eine erklärung und lösung dafür?

besten dank im voraus!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...