Jump to content

Lain

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lain

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mensch Microsoft,,, oder auch Citrix, das ich darauf nicht gekommen bin... :) Ne, da war, bzw. bin ich schon dran. Ich suche Funktionsbeschreibungen, Artikel, Tips und Tricks, etc... Sprich am besten einen Techchannel für Terminalserver, oder ein MCSE Board für Terminalserver :) Falls jemand was weiß... ich bin da. :)
  2. es könnte seien, dass deine Graka mit irgendeiner anderen Karte auf dem gleichen INT liegt. Sprich sie haben eine IRQ Adresse. Schau mal nach ob das so ist, und steck ggfs. die anderne PCI Karten um... Ansonsten wüßte ich es jetzt auch nicht.
  3. Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet Terminal Server... Hat einer von euch zufällig ein paar Links, unter denen man sich einlesen kann? Ich danke euch.
  4. Da du das SP2a eingespielt hast, wirst du AS6.61 im Einsatz haben. Das mit den Gerätetreibern ist schon richtig, die müssen deinstalliert seien. Wichtig ist das du einen zertifizierten Controller einsetzt. Geh mal auf die AS support Seite, und schau dir für die AS6.61 die Certified device list an.
×
×
  • Neu erstellen...