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Teamviewer bricht ab bei Administrator-Abfrage


FiSi1981
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Geschrieben

Hallo,

wir setzen bei uns im Unternehmen Teamviewer für die Fernwartung ein.

Nun habe ich das Problem wenn ich eine Software auf einem Client-PC mittels Ausführen als - ausführen möchte, dass dabei die "Verbindung abbricht".

 

Kann man das beheben? Wenn ja, wie?

 

Gruß

FiSi

Geschrieben

Hi.

Was sagt der Teamviewer Support dazu?

da ihr ein Unternehmen seid, habt ihr ja auch anspruch auf deren Support.

Solltet ihr keine Unternehmenslizenz haben, verstoßt ihr gegen die Lizenzbedingungen und bekommt auch hier keinen Support.

Geschrieben

Teamviewer Support habe ich noch nicht angeschrieben - werde ich aber mal machen!

Ich dachte nur das hier die Problematik schon "bekannt" wäre und hier auch die Hilfe schneller wäre.

 

Ich werde mich heute nachmittag mal an Teamviewer Support wenden!

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