Jump to content

Junk Mail Ordner im OWA, aber nicht im Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe ein Outlook2010 und einen Exchange2003 Server.

 

Nun habe ich bei einem User im OWA Junk Ordner 10 Objekte und im Outlook selbst nur 2, die auch nicht im OWA vorhanden sind.

 

Zunächst habe ich es ohne Cache Modus im Outlook am laufen, aber der Test auch Cache Modus zu wechseln, scheint es auch nicht zu bringen.

 

Filter sind im Junk-Ordner auch nicht gesetzt und die Mails aus dem OWA Junk Ordner liegen auch sonst nirgendwo im Outlook.

 

Jemand eine Idee?

 

Gruß DO

Geschrieben

Moin,

 

Zunächst habe ich es ohne Cache Modus im Outlook am laufen, aber der Test auch Cache Modus zu wechseln, scheint es auch nicht zu bringen.

 

D.h., Du hast OHNE Cache Mode einen anderen Zustand, als im OWA?

 

Ich würde dann trotzdem mal die temp. Outlook-Daten löschen.

Geschrieben

Hallo Robert,

 

es war kein Cache vorhanden und ich habe einen angelegt. Der Fehler liegt woanders, denn ich habe festgestellt, dass noch ein weiterer Exchange dazwischengeschaltet ist, auf den ich kein Zugriff habe, denn auf meinem Exchange werden die Ordner in beiden Verfahren richtig angezeigt.

 

Die Außenstelle hat einen eigenen Exchange der mit meinem im Verbund steht.

Das wußte ich bis eben nicht.

 

Gruß

DO

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...