Jump to content

Eventlog Umleiten in eine SQL Server Datenbank


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ans Board,

ich habe eine Frage, ob man das Eventlog an einen SQL Server umleiten kann. Dieses soll wohl funktionieren, aber ich finde keine Beschreibung dafür. Es steht seitens der GF die Anforderung, die Eventlogs zentral in einer DB aufzubewahren in getrennt von den Berechtigungen der Admins in der SQL Datenbank zu Archivieren. Hat dieses schon einmal jemand eingerichtet und weiß, welche Dinge beachtet werden müssen?

 

Vielen Dank an Euch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...