Jump to content
Sign in to follow this  
patrici

Outlook2003 nur als lokaler Admin startbar!!

Recommended Posts

Hallo Forum

 

Folgendes Problem: Habe Outlook2003 als lokaler Admin installiert und getestet. Funzt wunderbar. Wenn ich mich nun mit meinem DomänenKonto anmelde, erscheint die Fehlermeldung:

 

Cannot start Microsoft Office Outlook.

 

Was natürlich sehr vielaussagend ist. Übrigens ist dieses Problem nur mit Putlook2003, alle anderen Applikationen von Office2003 laufen problemlos, auch als DomainUser.

 

Client ist WinXP mit SP1, DC läuft unter WS2003 Enterprise Edition.

 

BestenDank für Eure Hilfe.

Patrici

Share this post


Link to post

Ich habe keine Domäne zur Verfügung, insofern ist die folgende Frage mit Vorsicht zu genießen. Aber Outlook verwendet doch normalerweise ein Profil, das man über die Systemsteuerung / Mail erstellen kann. Gibt es solche Profile auch für Domänenaccounts?

 

-------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...