Jump to content

Win Server 2003 R2 + SQL 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

 

folgendes Problem: Habe eine HP ProLiant Server am laufen, mit einem frisch aufgesetztem Win Server 2003 R2 Standard x64 Edition und möchte gerne SQL 2008 32/ oder x64 drauf laufen lassen.

 

Würdet ihr mir da evtl. helfen können? Beschreibung auf was man achten sollte etc.?

 

Hatte es schon mal versucht, aber da kamen nach dem Neustart folgende Fehlermeldungen.

 

*Windows cannot find 'C:\Windows\SysWow64\urlm' usw...

 

 

 

 

 

MfG

Oki

Link zu diesem Kommentar
Was hast du denn schon alles gemacht? Nach welchem Neustart kam denn die Fehlermeldung?

 

Die Fehlermeldung kam bevor ich den Server Neu aufgesetzt habe. gleiches System und Konfiguration. Win Server 2003 R2 x64 und habe SQL 2008 32bit installiert dann kamen nach dem installieren/neustart die Fehlermeldungen wie oben beschrieben. Danach habe ich das System per Image wieder in den Zustand zurück versetzt bevor ich SQL 2008 32bit installiert hatte. Jetzt wollte ich Hilfe von euch wie ich am besten vorzugehen habe. SQL 2008 x64 bit installieren? oder was anderes probieren?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...