Jump to content

Backup Exec 12 > Wie File to Disk auf externe HDs einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hello Board Benutzer

 

Kennt Jemand Backup Exec 12 gut? Ich nicht, darum melde ich mich hier

 

Ein Kunde hatte mit Backup Exec 12 via Bänder gesichert, das läuft seit einiger Zeit nicht mehr sauber und möchte nun aus diesem Grund einen Backup Job einrichten, welcher via File to Disk die paar wenigen Ordner auf die externe HD sichert!

 

Situation:

- Backup Exec 12 auf Server installiert

- Exchange muss NICHT gesichert werden

- SQL muss auch nicht gesichert werden

- Ordner auf Laufwerk C:\ des Servers müssen gesichert werden

- und sicher sinnvoll wäre noch die Sicherung des SystemState

- habe zwei HDs zur Verfügung, mit der Idee, das jeden Tag abwechselnd eine HD am Server hängt, damit die Daten gesichert werden und die andere ausserhalb der Firma aufbewahrt wird, am nächsten Tag wird diese in die Firma mitgenommen, an den Server angeschlossen und die externe HD, welche man vom Server entfernt, wird wieder für eine Tag ausserhalb der Firma gehütet ;)

 

Wie richte ich File to Disk ein, mit Backup Exec 12?

Bemerkung: kenne Backup Exec 12 nicht gut! merci für die Unterstützung

Link zu diesem Kommentar

Für Backup Exec gibt es vorzügliche Admin Guides von Symantec in der haarklein alles beschrieben ist. Die Funktion die du suchst nennt sich Backup to Disk. Wir sind mit der Version Backup Exec 2010 R3 aber schon ein paar Versionen weiter, daher kann ich dir nicht sagen ob die 12er auch schon das austauschen von Datenträgern unterstützt. In der 2010R3 gibt es dafür einen eigenen Wizard im Media Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...