Jump to content
Sign in to follow this  
donny

Löschen im Netz nicht möglich

Recommended Posts

Hallo,

 

wir migrieren gerade unsere Clients auf WinXP (SP1). Server laufen noch im IBM LAN-Server Umfeld (OS/2).

 

Auf den migrierten Plätzen habe ich jetzt schon zum 2. Mal das Problem, daß ich auf den Netzwerklaufwerken keine Daten löschen kann (auch als Admin nicht). Auf den W2K-Client ist löschen im Netz ohne Probleme möglich.

 

Fehlermeldung:

Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners.

'Dateiname' kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet...

 

Auf den lokalen Lfw. (c: + d: ) ist löschen möglich.

 

In der Knowledge Base finde ich nichts. Kann es sein, daß unter XP neue Sicherheitsrichtlinien mir einen Strich durch die Rechnung machen?

 

Thanx

donny

Share this post


Link to post

Hallo,

 

es gibt ein Problem mit dem XP und Löschen von 2000 Servern (genau die gleiche Fehlermeldung). Wird aber, laut Microsoft, im SP2 für XP beseitigt. Vielleicht ist es das gleiche beim Löschen von OS/2 Servern.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...