Jump to content

donny

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo, wir migrieren gerade unsere Clients auf WinXP (SP1). Server laufen noch im IBM LAN-Server Umfeld (OS/2). Auf den migrierten Plätzen habe ich jetzt schon zum 2. Mal das Problem, daß ich auf den Netzwerklaufwerken keine Daten löschen kann (auch als Admin nicht). Auf den W2K-Client ist löschen im Netz ohne Probleme möglich. Fehlermeldung: Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners. 'Dateiname' kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet... Auf den lokalen Lfw. (c: + d: ) ist löschen möglich. In der Knowledge Base finde ich nichts. Kann es sein, daß unter XP neue Sicherheitsrichtlinien mir einen Strich durch die Rechnung machen? Thanx donny
×
×
  • Neu erstellen...