Jump to content

SW Drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi liebes Board.

 

Folgendes Problem kurz gefasst:

 

Benutzer sollen nur S/W drucken, wenn sie es unbedingt möchten, müssen sie in den Drucker-Optionen auf Farbe umstellen. Aber sonts standardmäßig nur S/W.

 

Habe jetzt alle Drucker auf allen Servern auf Standard S/W eingestellt.

 

Trotzdem gibt es Benutzer, die immer in Farbe Drucken.

 

Ich vermute, weil diese einmal Farbe aktiviert haben und es ist so geblieben

 

Kann ich es irgendwie über Scripts/GPOs was auch immer so einstellen, dass spätesten nach dem Neustart der Drucker auf S/W umgestellt wird.???

 

Danke jetzt schon für Eure Tipps und Ratschläge.

 

Sorry, alles passiert in einer Domäne mit 2008R2 Servern als DCs und TS, und Thinclients mit Win7embeded sowie einigen PCs und Laptops. PCs alle mit XP.

bearbeitet von smigi
Vergessen
Link zu diesem Kommentar
Hi Leute.

Bin jetzt alle Arbeitsplätze durch. Zumindest die, von wo in Farbe geduckt wurde.

 

Alles Panikmache. Die Leute müssen umstellen, wenn sie Farbe drucken wollen.

Deswegen wurd nicht SW gedrucket und es entstehen höhere Kosten.

 

Tja, was soll ich sagen.

 

Ich sach ja immer, in unserem Beruf steckt locker zu 50% ein Erzieher drin :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...