Jump to content

SBS2008 aus eigener Domäne entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das Übertragen der FSMO Rollen ist keine Erweiterung des AD Schemas. Und nein, ein Neustart ist im Normalfall nicht notwendig.

Aber wie immer bei solchen Aussagen, natürlich ohne Gewähr. ;)

 

LG Günther

 

Hallo Günther,

 

sicherheitshalber habe ich mir mit 2 Rechner unsere Umgebung als Tesumgebung aufgebaut.

SBS2008 durch gepatcht gleiches habe ich auch auf dem 2kr2 gemacht.

Exchange2010 habe ich auf dem 2kr2 allerdings eher mit Mühe installiert bekommen, aber es ist drauf.

Nun wollte ich das SP2 für Ex2010 installieren ...

Nachdem die Vorraussetzugen seiten Exchange alle grün abgehakt waren und fleißig am aktulisieren war, bricht das Sp2 mit den Fehlern im Bereich Hubtransport ab:

 

Der folgende Fehler wurde generiert, als "$error.Clear();

Set-WERRegistryMarkers;

" ausgeführt wurde: "Fehler bei der Initialisierung der Bereitstellungsebene: 'Fehler bei der Wiederherstellung der Verbindung mit Active Directory-Server SBS2008.domain.local. Stellen Sie sicher, dass der Server verfügbar ist und Sie gültige Anmeldeinformationen verwenden.'".

 

Fehler bei der Initialisierung der Bereitstellungsebene: 'Fehler bei der Wiederherstellung der Verbindung mit Active Directory-Server SBS2008.domain.24.local. Stellen Sie sicher, dass der Server verfügbar ist und Sie gültige Anmeldeinformationen verwenden.'

 

Fehler bei der Wiederherstellung der Verbindung mit Active Directory-Server SBS2008.domain.local. Stellen Sie sicher, dass der Server verfügbar ist und Sie gültige Anmeldeinformationen verwenden

 

Dazu evtl. Ideen ?

Vorab, vielen Dank.

 

STOPPP, Kommando zurück.

 

Ich habe das SP2 erneut ausgeführt und es lief sauber durch ! Seltsam ...

bearbeitet von hoppkins
Lösung
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...