Jump to content

Avm-ken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht.

Natürlich kann man das Verzeichnis mit den EMails löschen (glaube KEN!\Spool, aber nicht sicher), das bringt aber nur Ärger, weil die Mails noch in einer Datenbank stehen. Aber wieso wurden denn die Mails nicht versand, wenn die Empfängeradresse falsch ist, dann schickt KEN! sie doch zurück?

Ggf. mal an AVM wenden, die haben einen guten Support.

MfG

Apotheker

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...