Jump to content
Sign in to follow this  
woman

Avm-ken

Recommended Posts

Nicht.

Natürlich kann man das Verzeichnis mit den EMails löschen (glaube KEN!\Spool, aber nicht sicher), das bringt aber nur Ärger, weil die Mails noch in einer Datenbank stehen. Aber wieso wurden denn die Mails nicht versand, wenn die Empfängeradresse falsch ist, dann schickt KEN! sie doch zurück?

Ggf. mal an AVM wenden, die haben einen guten Support.

MfG

Apotheker

Share this post


Link to post

weil einen Mail zu groß war.

Das spool Verzeichnis habe ich gefunden und habe auch die Mail löschen können.

 

Schönen Dank

Share this post


Link to post

Moin, Moin

Starte den Ken Service nach dem Löschen aber neu.

Hintergund: Sicher ist Sicher ;-))

Nee, ernsthaft die Ansicht wird danach auch wieder auf den Aktuellen Stand gebracht.

 

mfg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...