Jump to content

Reporting Services nur per IP erreichbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe im moment das Problem das mein Reportserver nur über seine IP im Browser erreichbar ist. Gebe ich den Namen des Servers /reports ein kommt eine Anmeldemaske bei der es aber mit keinem Benutzer weitergeht. Wie ich gerade gesehen habe werden auch die Abos nicht rausgemailt. Hat jemand eine Idee ? Als DNS dient ein SBS 2011.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

DisableloopbackCheck setzen wäre ein Verdacht -> Da der IE wahrscheinlich die integrierte Authentifizierung verwendet und du im Firefox auf die std. Authentifizierung zugreifst.

You receive error 401.1 when you browse a Web site that uses Integrated Authentication and is hosted on IIS 5.1 or a later version

Bitte mal testen.

 

Grüße Admin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...