Jump to content

Powershell: tee-object

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe via Exchange-Powershell mir ein "Script" zusammengebastellt, um von allen Exchange-Benutzern die Inhaltsmenge des "Posteingangs" ausgeben zu lassen:

foreach($mbx in Get-Mailbox){Get-MailboxFolderStatistics $mbx.Identity -folderscope "Inbox" | where {($_.Name -match "Posteingang") -or ($_.Name -match "Inbox")} | Sort-Object ItemsInFolder -Descending | select @{n="DisplayName";e={$mbx.displayName}},ItemsInFolder,@{n="FolderSize(K)";e={$_.folderSize.toKB()}}} | tee-object -filepath 'C:\Documents and Settings\Administrator.SN\Desktop\Statistik.txt'

Das Script läuft auch durch, in der Shell wird auch durch "foreach" die entsprechenden Elemente durchlaufen und dann ausgegebn, nur im txt.-File ist nur die Statistik des letzten Postfachs aufgeführt. (müssten ja wie in der Shell ca. 160 sein).

Hab ich da einen Bock im Script?

Wäre super, wenn jemand kurz mal den blick schweifen lassen könnte.

VG und Danke!

TK

• 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!