Jump to content
Sign in to follow this  
stylegyde

outlook konfiguration...

Recommended Posts

hallo alle zusammen!

mir ist was ganz ****es passiert und zwar beim einrichten von outlook:

ich habe aus versehen angegeben, daß er mit dem microsoft exchange server arbeiten soll und nun läßt er mich gar nicht mehr rein und wenn ichs neu installiere, übernimmt er die alte einstellung!

es kommt immer die fehlermeldung "anmeldung fehlgeschlagen"...

wie kann ich diese einstellung ändern? :confused:

 

denn ich wollte ja gar nicht mit dem exchange server arbeiten, weiß ja am ehrlich zu sein nichtmal, was das ist... :(

 

kann mir bittebittebitte jemand helfen?

gruß, stylegyde

Share this post


Link to post

gehe in die Systemsteuerung auf das Icon "Mail" da sind die konten konfiguriert. Entferne den Exchange dienst und erstelle ein neues Mail Konto nach deinen anforderungen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...