Jump to content
Sign in to follow this  
mikest

SP4 installieren

Recommended Posts

Moin, moin

 

hab da ein kleines Problem mit W2k

 

Habe versucht das SP4 zu installieren, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung,

 

"C:\winnt\servicepackfiles\vwipxspx" ist geöffnet oder wird von einem anderen Programm verwendet.

 

Habe alle Programme, die im Hintergrund laufen geschlossen und im TaskManager Prozesse beendet, die beendet werden konnten.

 

Trotzdem geht es nicht!!

 

Habt ihr eine Idee???

 

Wäre gut

Share this post


Link to post

Dann guck in die ACL des Verzeichnisses mal. Vielleicht ist da nur das SYSTEM-Konto eingetragen. Wenn ja, dann nimm das Verzeichnis in Bezitz, träg den Admin in die ACL ein und gib ihm den Vollzugriff. Danach kannst Du weiter machen.

Share this post


Link to post

jo, geht ohne probleme,

kann es aber trotzdem nicht löschen, weil dann die Fehlermeldung kommt,

 

"vwipxspx kann nicht gelöscht werden..."

Share this post


Link to post

habe ich auch schon probiert, aber im Abgesicherten Modus kommt auch die Fehlermeldung.

 

Wenn ich diese Datei dann suche, macht die HDD seltsame Geräusche.

 

Ich glaube, ich brauche eine Neue

Share this post


Link to post

Starte den Rechner mit F8 und wähle "Die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" aus. Wenn es auch nicht geht, dann starte den Rechner von W2k CD in die Wiederherstellungskonsole und führe den Befehl chkdsk /r aus.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...