Jump to content
Sign in to follow this  
mr. helpless

Programm gesucht für günstigsten Call-by-Call Anbieter

Recommended Posts

hallo zusammen :)

 

habe ein paar fragen.

 

1. ich such ein programm für XP, dass mir automatisch den günstigsten call-by-call (isdn) tarif und anbieter raussucht und ich mich einfach nur verbinden muss. gibt es sowas? wenn ja, wo?

 

2. wie kann ich meine isdn-karte so einrichten, dass der automatische faxempfang und anrufbeantworter (beides mitgelieferte software) ungestört bleiben und ich trotzdem im netz surfen kann. ist dies möglich? wenn ja, wie?

 

3. gibt es eine CD von t-online für isdn, die man einfach reinschiebt und sich nur noch anmelden muss? so wie bei arcor. dort ist die anmeldung für einen tarif innerhalb kürzester zeit abgeschlossen (ich glaub 1/2 std.). oder bietet t-online auch einen call-by-call tarif an? welche call-by-call anbieter könnt ihr mir generell empfehlen?

 

4. wenn software für punkt 1 nicht exisitiert: wo finde ich call-by-call tabellen mit preisen und rufnummern aller möglicher anbieter?

 

 

vielen dank für eure mühe und antworten :)

Share this post


Link to post

am Einfachsten bei WEB.DE auf die Homepage und sich dort den SMARTSURFER runterladen.

Dort in den Einstellungen kann man sich die Anbieter vorselektieren (also z.B. ohne Einwahlgebuehr; mit 1 sec.-Taktung etc.).

Die derzeit besten Erfahrungen habe ich mit Arcor (z.Zt. 7,9 Cent Einwahlgebuehr und 0,77 Cent/minute) gemacht. Deren Durchsatz ist wirklich gut.

 

Viel Spass

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...